Home Presse GFC Düren 1899 trauert um Josef Schäfer

Der Vorstand   

der Sportgemeinschaft GFC Düren 1899

trauert um den langjährigen Vorstandskollegen, Freund, Weggefährten

und Unterstützer

Dr. Josef Schaefer

 

Josef Schäfer
 

In der ihm eigenen, unermüdlichen Art und Weise arbeitete Josef Schaefer für unseren Verein. Er gab wichtige konzeptionelle und organisatorische Impulse. Er war ein verlässlicher Kollege, dessen Freundschaft uns eine große Stütze war. Maßgeblich betrieb Josef Schaefer die Fusion zwischen dem GFC Düren 09 und der SG Düren 99. Sein erklärtes Ziel war es, den Glanz der alten Fußballstadt Düren wieder entstehen zu lassen. Hierzu gehörte auch die Modernisierung der altwehrwürdigen Westkampfbahn. Für diese Idee arbeitete er mit aller Kraft und Kreativität. Ganz in seinem Sinne werden wir diesen Weg weitergehen.

Unsere Gedanken sind bei seiner Ehefrau und allen Verwandten. Wir wünschen ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Wir werden Josef Schaefer ein ehrendes Andenken bewahren.

SG GFC Düren 99, der Vorstand