Home Hauptverein Ziele

Ziele

GFC düren 99

Unser Bestreben ist die Aufrechterhaltung und Förderung des Breitensports im Kreis Düren, ohne dabei den Spaßfaktor zu vernachlässigen.

Wir sind ein Mehrspartenverein und das ist auch gut so. Wir legen Wert auf einen familiären Umgang. Wir vermitteln tagtäglich Kinder und Jugendlichen das Erlebnis "Sport".

Mit den neuen finanziellen Möglichkeiten durch die Stadt Düren, den Kreissport Bund, Stadtsport Verband, Sponsoren wie der Sparkasse Düren und vielen anderen, wollen wir die alt ehrwürdige "Westkampfbahn" wieder in ein Sport Mekka im Kreis Düren verwandeln. Mit dem neuem Kunstrasenplatz haben wir den ersten Meilenstein geschafft, doch es gibt noch sehr viel zu tun. Über jede tatkräftige Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Wichtig ist uns dabei ein kompetentes, freundliches, soziales und sportlich-faires Umfeld.

Sportlich Grüßt Sie Ihr Vorstand!